Frage von Verwalter12, 27

Wie heißt der stellvertretende Behördendirektor der stellvertretenden unteren Bezirksbehörde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 14

stellvertretender Behördendirektor der stellvertretenden unteren Bezirksbehörde.

Wenn du jedoch dessen Namen wissen willst, bleibt dir nur der Gang zur Behörde und der Blick auf das Namensschild an seiner Bürotür.

Und bei dem gibt es dann: 

Das Antragsformular zur Nichtigkeitserklärung des Durchschlagexemplars.

Antwort
von noname68, 18

zur sicherheit: du meinst nicht die stevertretende obere bezirksbehörde und auch nicht den unterste stellvertretenden behördenbezirk und auch nicht die unterste stellvertretende direktionsbehörde?


Kommentar von Verwalter12 ,

Das war nur Verarsche, es gibt keine stellvertretenden Bezirksbehörden, zwar Bezirksbehörden aber keine die sich stellvertreten. Und das ihr auch noch auf den Mist reingefallen seid, haha.

Kommentar von noname68 ,

bist du dir da so sicher, wer hier wen verar****?

Kommentar von Griesuh ,

Verwalter 12: Fragt sich ob du es noch nicht gemerkt hast wer hier wen vera..cht.:

Und bei dem gibt es dann: 

Das Antragsformular zur Nichtigkeitserklärung des Durchschlagexemplars.

Antwort
von TheAllisons, 20

Da brauchst du nur auf das Schild gucken, das vor seiner Bürotür montiert ist, da steht sein Name drauf.