Frage von Gothicami, 53

Wie heißt der Spruch: "Wer eine schwarze Seele hat, kann auch Farbe tragen" richtig bzw. Wo bekomme ich die Umhängetasche mit dem Spruch drauf her?

Hi ich hatte vor einiger Zeit mal eine rote Umhängetasche gesehen, die mir sehr gut gefallen hat, besonders wegen dem Spruch, der drauf stand: "Wer eine schwarze Seele hat, der kann auch Farbe tragen." Jetzt wollte ich fragen: kennt jemand den Spruch? Oder weiß vielleicht, wie der richtig heißt? Ich bin mir da nämlich richtig unsicher. Falls möglich wäre es auch toll, wenn jemand wüsste, wo ich so eine Umhängetasche her bekomme.

Vielen Lieben Dank im Voraus 😙

Antwort
von Suboptimierer, 35

Ich kenne wohl "Der Teufel trägt Prada." - Passt auch zu Handtaschen.

Kommentar von Gothicami ,

Ich bin nicht für Prada 😉

Mir gings um diesen speziellen Spruch. Alternative gibts selbstverständlich genug 

Antwort
von Chemiefreak15, 33

Es heißt,(zumindest denke ich es mal) dass man auch als böser oder schlechter Mensch Stil haben kann .

Kommentar von Gothicami ,

Mir schon klar

aber eigentlich war meine Frage, ob jemand weiß, wie der Spruch an sich richtig heißt. Die Deutung hatte mir ja so gut gefallen. Aber ich will entweder die Tasche finden, oder wenigstens den Spruch, damit ich den auf eine Tasche drucken lassen kann. Ist ja blöd, wenn der dann falsch ist.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Schwarzer Kern weiße Schale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten