Frage von agentrs, 550

Wie heißt der spruch von Paul Walker richtig?

1 If one day the speed kills me, dont cry because i was smiling Oder 2 if one day speed kill me, dont cry because iwas smiling Es ist mir wichtig das ich es richtig weis das icj es als tattoo bekomme. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, 550

Laut Web gibts den Spruch in mehreren Ausführungen. Aus Walkers Mund selbst kann ich nichts finden.

Auf einem Handy-Cover stehts so:

http://www.amazon.de/Because-Smiling-Walker-Plastic-Schutzh%C3%BClle/dp/B0112EJW...

Ich würds lassen, das wäre mir zu peinlich, wenn der Spruch nicht 1000pro richtig ist.

Antwort
von holgerholger, 468

Wie auch immer der Spruch heissen soll, nun lächelt er hoffentlich. Sonst wärs ja blöd, so jung und schon sterben. Ich persönlich glaube nicht, dass er zuletzt gelächelt hat. Da war wohl mehr Schmerz, Angst und Entsetzen als Lächeln in den letzten Sekunden.

Antwort
von FAR54LL, 361

Wenn mich eines Tages Geschwindigkeit tötet, seid nicht traurig denn ich habe gelächelt

Antwort
von Doesig, 287

Tu es nicht. Vor allem, wenn du die Sprache noch nicht mal richtig beherrschst.

http://www.sixx.de/tv/tattoo-nightmares

Antwort
von Lucri, 425

würde ich das als tattoo irgendwo lesen, würde ich mir erstmal gepflegt ein weglachen 😂

Kommentar von Mell1990 ,

Warum ?

Kommentar von Lucri ,

if one day the SPEED kills me.. sowas verstehen nur konsumenten 😂

Kommentar von Haruncindy ,

War das jetz ein coming out oder was 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community