Frage von HyprexLP, 28

Wie heißt der Soundtrack beim Mass Effect 2 Launch-Trailer?

Oben steht die Frage hier dazu der Link Link: https://www.youtube.com/watch?v=L5c05XSGp5w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteveDuckpoint, 12

Der Soundtrack heißt:

Heart of Courage von Two Steps from Hell

ops,sorry hatte nicht gelesen, dass du es schon weißt


Kommentar von HyprexLP ,

nicht schlimm trotzdem danke ;)

Antwort
von HyprexLP, 22

ich weis es schon