Frage von Grizold, 84

Wie heißt der song,Hintergrund, dieses Videos?

https://www.youtube.com/watch?v=Dm9a_Eb8MXo (100x100 Minecraft door)

Ich weiß: Es ist ein link zur Musik in der Videobeschreibung, aber der funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tczzrhzu, 43

"Crystals" von Professor Kliq vom Album "Curriculum Vitae"  ⬅️ Song

(Steht in der Beschreibung)

Kommentar von Grizold ,

Danke

Kommentar von tczzrhzu ,

Bitte. :-)

Antwort
von NikoGamingxHD, 42

Lass mal das Video auf deinem PC oder sonstwas laufen, und lad dir die App Sound Houde runter der müsste es dir wären dem Abspielen anzeigen

Kommentar von Grizold ,

Es geht mir um den Song, nicht um das Video!