Frage von Grizold, 74

Wie heißt der Song/Beat ab 1:23 (Bitte gescheite Antwort!)?

http://www.youtube.com/watch?v=5rDFDyykd4g&t=1m23s

Ich will jetzt gerne mal eine gescheite Antwort haben! Ich hab schon 2 mal hier auf GuteFrage.net gefragt, aber ich habe keine gescheite Antwort bekommen!

Das war meine erste Frage:

Frage: Wie heißt dieser Song ab 1:24 (Link)?

Antworten:

In der Video-Beschreibung steht alles ganz unten

hör auf logo zu schauen

Das war meine zweite Frage:

Frage: Wie heißt der Beat/Song ab 1:24 Link unten)?

Details: Bitte nicht sowas wie "Frag Siri", "Hör auf LOGO zu schauen", Frag in den Kommentaren", "In der Video Beschreibung steht alles", etc.

Ich weiß, in der Video Beschreibung steht, von wem die Beats/Songs sind, aber nicht wie die heißen.

Antworten:

Mach mit shazam wird funktionieren

Darude - Sandstorm

Frag in den Kommentaren

Hör auf LOGO zu schauen

Frag Siri

In der Video Beschreibung steht alles

Bitte gescheite Antworten!

Ich will nur eine sche!ß fak!ng Antwort, wo drin steht, wie der Beat/Song heißt!!!

PS: Es ist nicht Darude - Sandstorm!

Antwort
von apophis, 45

Ich habe jetzt keine Lust auf den Link zu klicken und selbst zu suchen, aber hast Du mal tatsächlich in der Beschreibung des Videos geguckt?

Weiterhin möhte ich Dich bitten die Richtlinien zu beachten und auch einzuhalten. Mehrfachfragen bzw. Doubletten sind hier nicht gestattet. Falls die genannten Antworten nicht helfen, hast Du nach 24 Stunden die Möglichkeit die Frage über "noch eine Antwort bitte" in der Liste wieder oben heranzusetzen, sodass sie als neue Frage angezeigt wird.

Kommentar von Grizold ,

Klick den Link an.

Und ja, ich habe in der Video-Beschreibung geschaut!

Kommentar von apophis ,

Tut mir leid, ich klicke nichts an wozu mich jemand Wremdes auffordert. :)

Kommentar von Grizold ,

Dann geb in YT "LOGO mein erster Urlaub" ein. Und dann bis song  1:23 Vorspuren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten