Frage von chaosherz, 177

Wie heißt der Song "Whatever they call us..."?

Hallo,

in einem Youtube-Video habe ich ein Lied gehört, dass ich nirgendwo im Internet finde. Ich habe es mit Shazam versucht, da wird mir aber nichts angezeigt. In den Kommentaren wurde oft nach dem Lied gefragt, aber niemand kennt den Namen.

Es wird gesungen von einer Frau. "Whatever they call us, whatever they..... ....they running in circles, in circles of fools.."

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Das Video, in dem das Lied abgespielt wird, findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=w_c2pZM6ZNM

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Etter, 139

Magste die genaue Minute und Sekunde sagen?

Kommentar von chaosherz ,

Der Song beginnt schon fast am Anfang, bei 1:57 hört man es ganz gut. :-)

Kommentar von Etter ,

Mhh ich glaube das wird nichts, wenn sie nichts sagt, da es dazu keine Lyrics gibt und auch bei Shazam und ähnlich nicht bekannt sein wird.

Unten in der Info sind die Quellen angegeben, welche auf Epidemic Sound und die Broadband TV Partnerschaft verweisen.

Kommentar von chaosherz ,

Der Song ist von Epidemic Sound, nur leider finde ich den Namen nicht heraus.

Aber dennoch vielen Dank für Deine Hilfe!

Kommentar von Etter ,

Nja das Problem ist, dass die Bibliothek ziemlich groß ist und man nicht nach Lyrics suchen kann. Anscheinend hat der Name auch nichts mit dem Refrain zu tun und auf der Website kann man nicht nach weibliche Sänger filtern.

Kurz: Es ist der Horror.

Kommentar von chaosherz ,

Naja, ich hoffe, dass die Youtuberin den Namen mal bekannt gibt. Wenn nicht, werde ich wohl trotzdem weitersuchen müssen.

Antwort
von GeneralGG, 37

Der Song heißt "Missing What's You"!!!!! Hab ihn auch ewig lang gesucht und nicht gefunden aber dank deinem Eintrag wusste ich wie die Band heißt und Tadaaa, die haben einen Youtube Acc und da hab ich das lied gefunden! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten