Frage von aleksno, 50

Wie heisst der Song von Rihanna (Beschreibung)?

Hallo Zusammen

Ich suche ein Lied, bzw ein Videoclip von Rihanna, in dem jemand draussen an einem verlassenen Ort an einem Stuhl gefesselt ist. Das ganze spielt sich glaube ich alles in schwarz weiss ab. Es ist ein relativ altes Lied.

Bin um jede Antwort sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüssen
Aleks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elvakatz, 21

Vielleicht probierst du es einfach mal mit Essig. Alter Geheimtipp.

Kommentar von Elvakatz ,

Te amo?

Kommentar von aleksno ,

😂😂

Antwort
von Josephine2912, 27

Google doch Rihanna schwarz weiß Video Stuhl gefesselt oder sowas in der Richtung