Frage von doctor1985, 63

Wie heisst der Song von der Pro 7 Galileo Folge vom 19.05.2016?

Mir läuft immer wieder ein Song aus der Galileo Folge Sonntag 19.06.16 nach. Man findet die Folge hier: http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/2016165-sonntag-trend-dessert-essbare-... Der Song läuft ab 20:25 im Hintergrund. Weiss jemand wie der Song heisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simisu, 18

The anthem  von Onra oder ein Remix davon

Antwort
von GinoSaurusRex, 33

Wenn du mir einen bestimmten Zeitpunkt im Video nennst wo das drin vorkommt kann ich dir vlt sagen welcher Song das ist

Kommentar von doctor1985 ,

Der Zeitpunkt steht schon in der Frage :) "[...] Song läuft ab 20:25 [...]"