Frage von SethR18, 42

Wie heißt der song (orange is the new black)?

Momentan läuft ja die 4te Staffel von Orange is the new black. In der letzten Folge wird am Ende ein Song gespielt. Weiß jemand von euch, wie dieser Song heißt? Und wie findet ihr das Ende?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bekind, 30

ich finde das ende spannend und ich will wirklich nicht wieder ein ganzes jahr auf die nächste staffel warten müssen :(

Kommentar von SethR18 ,

Das Ende fand ich extrem gut und mega spannend. Ich bin so gespannt wie es weitergeht. Jetzt wieder ein Jahr warten :(

Kommentar von bekind ,

ich war so glücklich als poussey am ende gelächelt hat, das war so schön. und dass sie in der letzten folge die rückblende mit ihr hatten, so als abschied

Kommentar von SethR18 ,

Ja das fand ich auch richtig schön :) Die letzte Scene war Kunst!

Antwort
von SethR18, 34

Ok ich habe das Lied grad gefunden haha