Frage von trolltheworld, 8

Wie heißt der Song mit "Have a 'di' have a 'die"?

Der Song hat hauptsächlich die folgende Stelle und das ist denke ich mal auch der Refrain:

"Have a 'di' have a 'die'

Ich weiß wirklich nicht so genau was da mit "di" und "die" gemient ist bzw. gehe ich stark davon aus, dass man das natürlich irgendwie anders schreibt.

Das kommt wie gesagt die ganze Zeit hintereinander, immer und immer wieder.

Gesungen wird es von einem Mann und ich gehe mal stark davon aus, dass das auch Autotune ist. Es geht so bisschen in die Richtung von Dimitri Vegas, irgendwie so richtung electro, EDM... irgendwie sowas.

Kann mir jmd helfen?

Ist eigentlich total bekannt, aber ich habe 0 Ahnung wie das Lied heißt.

Antwort
von CountDracula, 5

Eiffel 65 - "I'm Blue"

Kommentar von trolltheworld ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von CountDracula ,

Kein Problem :) das heißt übrigens dabbadee-dabbadie, dabbadee-dabbadie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten