Frage von INCOMPATIBLE, 1.334

Wie heißt der Song mit einer Flöte im Refrain?

Hallo liebe Community,

ich hab' in den letzten Tagen durch Zufall immer ''diesen einen Song'' gehört. Das ist mir z.B. bei H&M passiert, jedoch hab' ich bis Heute noch nicht 'rausgefunden, von wem der Song ist. Ich schätz', dass der Song relativ neu ist. Eine Vermutung wäre Justin Bieber, aber bei dem hab' ich nichts gefunden! In dem Refrain des Song's kommen so hohe Töne vor (Flöte evntl.) und das ging ungefähr so:

d' dldöö, d' dldöö .... usw

Was ich schon unternommen hab': - Viva Top 100 (Online) - Google - Freunde gefragt

--> Keiner weiß, welchen Song ich meiner, oder wie er heißt. ._. Ihr seid meine letzte Hoffnung!

Danke für eure Hilfe! :)

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Engelll1994, 1.091

Where Are Ü Now von Justin Bieber vllt. ?

Kommentar von INCOMPATIBLE ,

Ja, du hast zu 100% Recht! Danke! :) | Ich hab' den Song gestern Abend noch gefunden. 

Antwort
von Kamihe, 1.002

Die Gruppe "Cyti " hat ihrem Song " Am Fenster " ein sehr schönes Flötensolo, vielleicht ist es das.

Kommentar von INCOMPATIBLE ,

Nein, das ist es nicht. Der Song muss relativ neu sein! ._.

Antwort
von smile143, 847

Love yourself von Justin Bieber? ☺️

Antwort
von VivianShafe, 791

Where are Ü now , sorry, what do you mean, love yourself... VL. waren es die 😉

Antwort
von Spacecake1, 782

Cheerleader ?

Kommentar von INCOMPATIBLE ,

Nein, das ist leider auch nicht! ._.

Kommentar von Spacecake1 ,

:/ mh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community