Frage von xxDevin, 32

Wie heisst der Song im Video bei 40:26?

https://www.youtube.com/watch?v=0vsYkIv3cd0

Habe schon überall gesucht, ausserdem habe ich schon einmal danach gefragt, aber niemand hat geantwortet, deshalb habe ich einen anderen Titel ausgewählt. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hernie17, 26

Müsste Handcuffs von Prince Royce sein

Kommentar von xxDevin ,

Danke :)

Kommentar von Hernie17 ,

Ja ziemlich sicher sogar ;D

Antwort
von Schnueffler00, 21

Versteht man ganz schlecht. Ich würde an deiner Stelle auf Englisch in den Videokommentaren fragen.

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Prince Royce - Handcuffs

Ok, wurde ja schon genannt. Aber ich kann dir von ihm noch einen anderen Song empfehlen. Vielleicht gefällt er dir auch:

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4320436/prince-royce-corazon-sin-cara/

Antwort
von carlohslr, 16

Shazam findet nichts