Frage von DomisMitte, 159

Wie heißt der Song im Hintergrund von der Jeep Werbung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 149

Heißt der nicht renegade?

Antwort
von Magusss, 147

Vielleicht  X Ambassadors - Renegades?

Antwort
von UsCarsFan07, 128

Der bei der renegade Werbung oder welche Werbung?

Kommentar von DomisMitte ,

Ja genau

Kommentar von DomisMitte ,

Aber nicht renegades das meine ich nicht

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ah dann weiss ich es nicht tut mit leid sonst lad einfach Shazam runter und teste ed bei der Werbung.

Kommentar von Bswss ,

Dein Glaube an Shazam ist süß (naiv).