Frage von HilfreicheEnte, 54

Wie heißt der Song im Grant turismo sport trailer?

Der Song fängt ab ca 50 sec an.

Hier ein Link:

https://youtu.be/2h-Kycm8Jxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 42

Piers Baron - As Our Witness

kleiner Tipp : ich habe nur sekunden auf kommentar geschaut und schon hat man es .

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke xD

Kommentar von McFatty ,

No Problemo :D

Antwort
von HilfreicheEnte, 16

Die Antwort dient nur um die andere als hilfreicheste zu machen.