Frage von lablab62, 46

Wie heißt der Song (dreaaaaam baaaaby dream)?

Der Song, den ich suche, ist ruhig, aber schnell, alt (so 80er-90er würde ich ihn schätzen)

Die Textpassage ging ungefähr so: "dreaaaaam baaaaby dream" (ob es nun richtig ist, weiß ich nicht) und wird entweder von einem Mann oder einer tiefen Frauenstimme gesungen.

Weiß einer, wie der Song heißt?

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 19

könnte das der Song sein, den Du suchst ?

Livin' Joy - Dreamer

Kommentar von lablab62 ,

Nein, leider nicht. Ich weiß auch nicht genau, ob dort dream gesungen worden ist. Aber vom Rhythmus her ging es nun so: "dreaaaam (langgezogen) baaaaayby (langgezogen) dream" und dieser Ausschnitt der Melodie klingt auch so ähnlich wie "shine shine shine on" aus the kooks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community