Frage von SkateBoy22,

wie heißt der song der so geht:

na na rock n roll na na na na na na na na?

Support

Liebe/r SkateBoy22,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scorba,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

I love Rock´n´Roll - Joan Jett & The Blackhearts?

Ist ein bissl dürftig die Beschreibung....

Antwort
von KriLu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

lol? ist ein scherz oder?

Kommentar von Lifthrasil ,

DH

Antwort
von Eowyn712,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort
von spray,

rofl nanananananana!

Antwort
von noahleon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Lied ist von Rock´n Roll und der Titel heißt Na na na na!!!

Kommentar von spray ,

geiles lied ne :)

Antwort
von Lifthrasil,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

prust ja nee, schon klar... ;o)) Melodie wär net schlecht, oder der korrekte Text.

Antwort
von pierrot,

Sollen wir raten oder was willst du?

Antwort
von Rehbilein,

Der song heißt: na na rock n roll na na na na na na na na

Antwort
von Bruckner,

Hm....meinst du denn song, der dann wie folgt weitergeht:......nana na na na rock`ll never die...nanana ?? :-)

Antwort
von hudiwu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kenn ich. der song heißt

na na rock n roll na na na na na na na na