Frage von BatmanZer, 38

Wie heißt der Song der in Star Trek Beyond läuft?

Genau genommen würde ich gerne wissen, wie der am Ende hieß (hörte sich ein bisschen nach Rihanna an) und der, der im Kampf lief und auch eine zentrale Rolle hatte (ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, ich möchte nicht spoilern)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 16

Der im Film wichtige Film ist: Beastie Boys - Sabotage

Der im Abspann: Rhianna - Sledgehammer

Antwort
von liszarenee, 25

Der Song ist auch von Rihanna :) Sledgehammer

Kommentar von BatmanZer ,

Dankeschön :D