Frage von nottingham, 10

Wie heisst der Song bei Minute 8:55 vom Club Mix von DJ Bl3nd?

Hier ist der Link zum Song: https://youtu.be/njaEtZyhsbI?t=8m55s

Es ist der Part, wo einfach nur "Fancy" gesungen wird.

Vielen Dank für die Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuggi, 7

Fancy Footwork - Chromeo / Crookers Remix

Antwort
von Dailytwo, 5

Fancy Footwork - Chromeo / Crookers Remix