Frage von Rock2Night, 55

Wie heißt der Song bei 0:15?

Tag würde gern wissen wie der Song bei 0:15sek heißt https://www.youtube.com/watch?v=cj_paUQ8EBI

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NorthernLights1, 30

Calvin Harris - Blame

Kommentar von Rock2Night ,

danke

Antwort
von Daspinkey, 20

Blame-Calvin Harris :-)

Kommentar von Rock2Night ,

danke

Antwort
von JoeHunter, 24



Bitteschön!

Kommentar von Daspinkey ,

ist der falsche...^^