Frage von Fleezen, 225

Wie heißt der Song aus der Verrückt nach FIXI Werbung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 221

Chulcha Candela "Monster"

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von NekoLeo, 166

Kommt drauf an welcher Trailer, schick ihn mir mal in den Kommis

Kommentar von Fleezen ,
Kommentar von NekoLeo ,

Ja das heißt Monster :D

Kommentar von Fleezen ,

Ne es heißt Monsta :D