Frage von chycoo, 106

Wie heißt der Song aus der T-Online/Mobile Werbung von vor ein paar Jahren, in dem die Frau an einem Fenster sitzt, singt und raus in den Schnee guckt?

In einer anderen Version hat glaube ich auch ein Pärchen vor dem Fernseher rumgemacht und den TV auf Timeshift gestellt. Im Song kamen Worte vor wie "what we've found..." .."see the light of day.." .."hear me by your side..." es war sehr melodisch und ein Teil glaub ich auch geflüstert.

Antwort
von ullimail, 65

Hier nochmal der T-Com-Werbespot "Winter 2008"

Das Lied heißt "Such a Peaceful,  peaceful Christmas". Aus Lara's Song. Im Original gesungen von Ella Larsson.

und hier das Lied in voller Länge in einen anderem Video.

 


 

Kommentar von chycoo ,

Sorry aber das ist falsch. Ich habe es mittlerweile selber wiedergefunden und es war birgit Fischer - love is all we need https://youtu.be/MPXLAuLExEs

Antwort
von ullimail, 21

Schade, daß du bis heute kurz vor Weihnachten (2016) nicht mal hier bei "GuteFrage" vorbei geschaut hast, um wenigstens neugierig zu sein, ob deine Frage v. 16.11.16 beantwortet worden ist.

Jedenfalls habe ich dich weiter auf meiner Merkliste und würde mich freuen wenigstens eine positive Mitteilung von dir zu bekommen.

Ich hoffe es geht dir gut....

Kommentar von chycoo ,

Hatte deine Antwort in der Mail gelesen, aber da sie falsch war, habe ich erstmal nicht reagiert und es ja auch mittlerweile selber gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community