Ich möchte mir jetzt einen iPod kaufen weis aber nich was an jedem so besonders ist könnt ihr mir helfen und noch welchen ihr nehmen würdet danke im voraus.,
ipod Arten:
iPod shuff...
hi,
ich habe gehört, dass es programme für den ipod nano ( 3.generation ) gibt, die man scih im internet runterladen kann. also sowas wie stoppuhr, wecker, weltuhr etc.
weiß jemand ...
Ich habe zu weihnachten einen ipod nano mit 4 gb geschenkt bekommen...ich habe iTunes schon herruntergeladen,habe auch lieder darauf,nur meine frage an euch: weiß jemand wie man die lieder sp...
Grad auf www.apple.de gesehen, dass eine neue Generation des Nano rauskommt - von Lieferterminen etc. steht da leider nichts - weiß hier jemand vielleicht dazu schon etwas?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Die Gruppe heißt nur "Feist", Songname ist korrekt, das Album heißt "The Reminder".
ja hab ich ja auch geschrieben.
gruppe: feist, song: 1234 nur hats der absatz umformatiert und jetzt steht da feist song da sollte n absatz zwischen
Da kann man sehen, was ein fehlendes Komma schon ausrichten kann. Nichts für ungut.