Frage von wildrosee, 159

Wie heißt der Song aus der Kabel 1 Werbung?

Der Song ist in die Werbung für die Filme "Alien" und "Mars Attack" mit eingearbeitet und die Textzeile die man hört lautet: "...es ist soweit wir haben besuch vom anderen Stern". Es wäre echt cool wenn jemand weiß wie der Song heißt oder ob es eigentlich gar kein Song ist und nur für die Werbung gemacht wurde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gambler2000, 135

It's Not Unusal. 

Antwort
von haalloo2911, 126

http://www.amazon.com/Carry-Me-Back-Home/dp/B00FB5GH6U