Wie heisst der Song-> Titel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht "Mixed Emotions" mit Drafi Deutscher und Oliver Simon? Da hat immer einer der beiden seine Stimme recht tief gepresst, während der andere höher sang! Da kämen auch die 80er-Jahre ran, die waren nämlich ab ca. 1985 aktiv. Habe selbst zwei CDs von denen, mein Lieblingslied ist "I Never Give Up".

Es könnte sich aber auch um Masquerade handeln.. auch mit Drafi Deutscher. Deren größter Hit war "Guardian Angel", das war 1982 oder 1983! Auch hier erkennt man den Deutscher'schen Stil an den Passagen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krow1
17.12.2015, 20:57

Leider nicht :/

0

Kannst du die Text zeigen schreiben oder ein bisschen vom Refrain 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krow1
15.12.2015, 22:15

Refrain ist nicht so verständlich, weil er ja seine Stimme absichtlich "zerquetscht"

0
Kommentar von krow1
15.12.2015, 22:26

Nix :D hab ich längst mal im Radio gehört und gestern habe ich es von weitem aus einem anderen Radio gehört da kam mir die frage in sinn haha

0