Frage von WastedMusik, 76

Wie heißt der Song (siehe unten)?

Ich kenne fast nichts mehr vom Lied aber es ist eig relativ bekannt, und zwar kommt im Refrain immer "du dududu du"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bibigir, 39

Versuch mit o baby im perfect

Kommentar von bibigir ,

oder dududu sandstorm guck auf you tube

Kommentar von WastedMusik ,

o baby iam perfect finde ich nicht...

Kommentar von bibigir ,

dann such das erste dududu sandstorm

Kommentar von WastedMusik ,

Leider nein

Antwort
von DBLokfuehrer, 40

Moin!

Meinst du wirklich "dududu"? Wenn du "bububu" meinst, hätte ich eins. Ist das Lied älter oder recht neu, wie schnell singt der Sänger?

Viele Grüße,
DBLokfuehrer

Kommentar von WastedMusik ,

könnte auch sein ... Welches meinst du denn ?

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Book of love von Felix Jaehn ft. Polina

Antwort
von panda2468, 39

dafür dass es bekannt sein soll,kenn ich es leider nicht.ich such auch ein lied und kann es nirgends finden,undzwar singt ein mann ganz laangsam die ganze welt .......kennt jemand das lied ?!

Kommentar von bibigir ,

ich kenne nur von laffee ganze Welt aber da singt kein man

Kommentar von panda2468 ,

ja eben den song gibt es irgendwie nicht in einer männerstimme ,und nacher kam ein bischen rap

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Show Me Love von Robin Schulz ft. J.u.d.g.e. vielleicht?