Frage von VALCONAVA, 41

Wie heißt der Sci-Fi Film?

Ich habe am Ende des Jahres 2014, als ich im Kino Mockingjay Part I geguckt habe, öfters einen Trailer von einem ScienceFiction Film gesehen, indem über der normalen Welt eine andere schwebte... Auf dieser Plattform gab es glaube ich auch Häuser. Es geht um eine Familie, 2 kleine Kinder, ich glaube Junge und Mädchen. Diese denken sich, dass die Monster oder so Sie angreifen werden... Leider kann ich mich an keinen Schauspieler erinnern und ich glaube auch nicht, dass ich Independence Day 2 meine... Auf jeden Fall muss der Film ja dann 2014 oder 2015 in die Kinos gekommen sein. Dsnke schonmal I'm Vorraus! :)

Antwort
von SkyeJohanson, 3

Vielleicht meinst du Upside Down? Ich habe diesen Trailer damals auch soo oft gesehen :D

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Vielleicht "Elysium" mit Matt Damon? Glaub da geht es zwar um keine Familie, aber das mit der Welt passt. Aber der ist aus 2013...

Kommentar von VALCONAVA ,

Nein. Den meine ich nicht. Aber trotzdem danke

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Interstellar? ... Wohl auch nicht, oder?

Nein. Keine Astronauten oder so... Ka... Die andere Welt kommt auf einmal angeflogen...

Antwort
von bartman76, 36

Du meinst nicht Elysium? Die Handlung passt nicht so ganz und ist schon von 2013, aber die Plattform oben drüber passt.

Den meine ich nicht... Der Film war ganz sicher noch 2014 oder 2014...

Antwort
von Rockabilly82, 21

Du meinst sicherlich Upside Down.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Upside_Down_(Film)

Nein... Aber der Film ist auch gut!! Ich meine dass es keine Verbindung gibt... Das die schwebende Welt böse ist und die normale Welt angreifen... 

Antwort
von arche98, 4

Meinst du vlt A World Beyond?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten