Frage von AstridHofferson, 93

Wie heißt der Schlauch, den Hazel Grace immer unter der Nase trägt, damit sie atmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clemensw, 62

Das nennt sich Sauerstoffbrille: http://www.pflegewiki.de/wiki/Sauerstoffbrille

Antwort
von user8787, 65

Sauerstoffschlauch. 

So wird der ganz klassisch genannt. 

Antwort
von Alex18999, 60

Willst du jetzt das Modell wissen oder was ? :D

Antwort
von Hicexoxo, 44

Unter der Nase ? Muss wohl eine sog. Sauerstoffbrille sein. Lg