Frage von 1Thomasmasson, 216

wie heisst der schauspieler auf dem gezeigten bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knallmond, 136

Sebastian Shaw;

David Prowse spielte zwar in den ersten 3 Teilen Darth Vader aber diese Endszene spiele Sebastian Shaw;

http://www.kino.de/film/die-rueckkehr-der-jedi-ritter-1983/news/darth-vader-ohne...

Antwort
von uncutparadise, 32

Ich dachte, diese Szene mit Sebastian Shaw wäre inzwischen legendär und bekannt ?

Er ist auch als Darsteller in dem Film aus der Szene "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" aufgeführt.

Antwort
von anobi86, 51

https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian\_Shaw

Antwort
von NeptunoKarte, 103

Sebastian Shaw

Antwort
von Gummibusch, 81

Immer noch so wie ich schon sagte 😂

Kommentar von 1Thomasmasson ,

acc wurde gebannt