Frage von MaxHeine24, 85

Wie heißt der Schauspieler auf dem Bild? Kennt ihn jemand?

Das Bild ist aus The Walking Dead und er kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich würde gern wissen wer er ist oder zum mindestens wo er noch mitspielt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Natze15, 53

Benedict Samuel

Antwort
von Zamana, 50

Hast du evtl noch die staffel aus der du du das foto hast?

Kommentar von MaxHeine24 ,

S6 E9

Kommentar von Zamana ,

Ja dann sag ich auch benedikt samuel ;-)

gib mal in der suchmaschine ein, dann findest du die filmographien.