Frage von Lionrider335, 236

Wie heißt der sänger (komischer typ sieht aus wie ein elb)?

suche so ein typen den hab ich letzens in fernsehen in irgendeiner show gesehn der hat eig ein ganz cololes lied gesunden er sah aus wie ein elb xD mit langen blonden haaren ^^

ist glaub ich ein deutscher ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViviVanilli, 184

Ulmo ucin-mandalo

Ich bin mir zu 100% sicher das du den meinst

Kommentar von Lionrider335 ,

ja genau den mein ich haha :D  ich weiß nicht warum aber ich mag das lied iwie haha :D

danke :)

Antwort
von ViviVanilli, 136

Ich weis wen du mein aber ich weis erst wie er heißt wenn mir wieder der Name von Lied einfällt. Der war iwann abends in einer Sendung.

Antwort
von SusiBlind, 132

James Bay? Ist zwar weder deutscher, noch blond, aber vielleicht...? ;D

Kommentar von Lionrider335 ,

nee der nicht xD

nee er siegt schon solche ich sag mal "mittelalterlichen" oder "Elbische " bzw "Fantasie" Lieder.

keine ahnung in welcher schublade ich das stecken soll XD