Frage von BritishLP, 37

Wie heißt der rote/blaue Noppis in der Tastatur?

der, mit dem man die Maus steuern kann. Habe leider keine Bilder :-/. Der ist meistens zwischen g, h und b. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 18

Der bekannte Trackpoint, rot bei IBM/Lenovo ThinkPads.

Heißt bei anderen Herstellern mitunter Trackstick.


Antwort
von GrasshopperFK, 20

Lies mal hier: http://www.foerderland.de/technik/tipps/artikel/guruboard-miniguru-tastatur-fuer...

Antwort
von Krabapell, 22

Trackpoint