Frage von HooKxMe, 26

Wie heißt der Roman (Beschreibung siehe unten)?

Ich suche einen gewissen Roman und kann noch ungefähr sagen worum es da geht: Eine beliebte Schülerin hat einen festen Freund. Irgendwann wurde sie von 3 anderen der Schule missbraucht woraufhin sich der Freund erhing. Dann hat sie einen Sohn bekommen. Kann mir wer sagen wie der Roman heißt? Ich bin nicht sicher ob er von Nora Roberts ist...zumindest habe ich glaub alle Beschreibungen ihrer Bücher durchgesehen...hoffe, ,mir kann jemand weiterhelfen^^

Antwort
von Steinbock123, 26

Hallo,

Ein Hauch von Skandal von Sandra Brown

http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Brown/Ein-Hauch-von-Skandal-143068990-w/

Liebe Grüße :)

Kommentar von HooKxMe ,

Oh danke :D Das ist er^^

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten