Frage von ignotoConsortoBusiness Profil - Light, 15

Wie heißt der Rising Tide Hacker aus Marvel Agents of SHIELD, der Minecraft spielt?

Ich glaube, der kam zum ersten mal in Staffel 1 in einer der ersten Folgen vor.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YunaTidusAuron, 12

Meinst du Skye oder ihren Freund Myles?

Kommentar von ignotoConsorto ,

Ja genau, Miles Lydon hab ihn jetzt gefunden

Kommentar von YunaTidusAuron ,

Vielen Dank für den Stern! :-)

Antwort
von gutefragemuc, 5

Ich glaube du meinst Skyes Freund Miles Lyndon, ich bin mir aber nicht sicher, ob er Minecraft spielt.