Frage von JustinHenke2000, 88

Wie heißt der renault?

Moin Moin also ich habe gestern beim renault Händler ein weißen renault gesehen den ich noch nicjt kannte

Ich würde mal sagen das der ganz neu war Weil das Desig sehr modern war, es war eine limusine und sie sah sportlich aus

Antwort
von CaptnCaptn, 49

Fluence, Laguna Coupe/Limousine, Talisman (ganz neuer Nachfolger des Laguna) oder evtl ein Megane Cabrio?. Eine andere Limousine bzw etwas was du hier beschreibst, hat Renault nicht im Angebot. Ich handle selbst mit Renault und Peugeot-Fahrzeugen.

Kommentar von Hamburger02 ,

Ein Hoch auf die Franzosen!!

Antwort
von nordseekrabbe46, 88

vielleicht der Kadjar? ein SUV; ist grad vor kurzem rausgekommen, den gibt es aber in vielen Farben, aber in weiß wirkt er aam größten

Kommentar von JustinHenke2000 ,

ne es war weder der kadjar nich der laguna, Mega, clio, Talisman, Kosmos,Wind,kangoo, captur,

Antwort
von CaptnCaptn, 39

Geh doch mal auf die Internetseite dieses Händlers und schau welche Fahrzeuge er im Angebot hat vielleicht ist er da dabei.

Antwort
von Schnoofy, 41

Der Espace ist ziemlich neu auf dem Markt.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ist aber ein Van und keine Limousine.

Kommentar von Schnoofy ,

Renault selbst benutzt den begriff "Van" für den neuen Espace nicht mehr.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Gut das ich Händler für Peugeot und Renault bin, es stimmt der neue Espace wird als Crossover von uns eingestuft. Wer sich aber andere Crossover anschaut sieht schnell das die Wurzeln des neuen Espace immernoch die eines Vans sind.

Kommentar von Schnoofy ,

Die Wurzeln sind mir aus eigener Erfahrung sehr gut bekannt.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Den neuen Espace kann man für vieles halten, aber nicht für eine Limousine wie der Fragesteller hier sie sucht =)

Antwort
von nurromanus, 19

Aus dem Blauen heraus würde ich mal behaupten, es ist dieser hier. Ist ja ein wirklich schönes Coupé

http://www.autobilderweb.com/bilder-renault-laguna-coupe

Kommentar von JustinHenke2000 ,

Ja das ist er danke

Antwort
von muellerslust, 49

Ich finde den Renault Fluence auch recht "spacig". :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten