Frage von CP2001, 51

Wie heißt der remix von 89.0 rtl?

Hey, Und zwar habe ich heute einen remix bei 89.0 rtl in the Mix gehört und habe versucht ihn zu shazamen, habe aber nichts gefunden. Als ich dann auf der Seite von 89.0 rtl in the Mix war, habe ich auch nicht ein Wörtchen davon gehört, dass sie davon ein remix gespielt haben. Kann mir da wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mela82, 28

Also als einzige Idee könnte ich mir ROBIN SCHULZ FEATURING AKON HEATWAVE
(Der Remix davon vorstellen)
Sorry das ich ansonsten net helfen konnte

Antwort
von Mela82, 31

Weißt du noch wann der Song lief? Uhrzeit 

Kommentar von CP2001 ,

19:15