mich interessiert wie der zurzeit reichste Mensch der welt heißt und wie viel geld er ca. hat
Vorsicht ! Schäuble könnte dir diese Frage als Vorbereitung einer Straftat auslegen..;-)

Ich denke es ist Bill Gates. Überleg doch mal Microsoft. Er hat auf jeden Fall genug Kohle.
Ja aber es gibt ja auch sheiche oder wie die auch immer heißen.

Robson Walton, Besitzer der Wal-Mart-Kette, hat jetzt mit 141 Milliarden Mark ein größeres Vermögen als der gute Bill.
Mark? Welchen Mark meinst du, Mark Philipp?

Bill Gates nicht mehr reichster Mann der Welt Mexikaner Carlos Slim auf Rang 1
Bill Gates, der den Titel "reichster Mann der Welt" seit mehr als einem Jahrzehnt innehatte, hat seinen Platz verloren. Der Mexikaner Carlos Slim, der durch das Unternehmen Telmex reich geworden ist, hat ihn von der Spitzenposition verdrängt. Das Vermögen von Slim wird - gemessen am Börsenkurs seiner Beteiligung an Telmex - auf rund 50 Milliarden Euro taxiert.
Slim, der schon in der Forbes-Liste vom April 2007 auf Platz zwei stand, profitierte von den in den letzten Monaten rapide gestiegenen Börsenkursen des mexikanischen Telekommunikationsunternehmens Telmex. Der Titel 'reichster Mann der Welt' für Slim stammt vom mexikanischen Wirtschaftsmagazin 'Sentido Común' und nicht von Forbes, die die Liste nur einmal jährlich veröffentlichen.

Ist das nicht meistens Bill Gates mit einem geschätzten Vermögen von etwa 56,0 Milliarden Findet man aber leicht alles im Netz.
Der reichste Mann der Welt ist Ivan Kamprad, russischer Oelmagnat vor Bill Gates bei den Einzelpersonen. Die reichste Familie der Welt ist die Königsfamilie von Saudi Arabien. Deren Vermögen lässt sich nicht einmal mehr schätzen.

Der zweite oder dritte ist Warren Buffet. Der weltbester Kapitalanleger.
Auch der Scheich von Brunei zählt zu den reichsten dieser Erde.
Lol der war gut :)