Frage von kazon500, 30

Wie heißt der Pokemon-Film in dem Mewtwo erschaffen wird?

Also, wo der aus seinem komigen Wasserbecken rauskommt und vollkommen austickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgaesch, 30

Pokemon-Der Film

das war der Erste Pkemon Film

Antwort
von TaErAlSahfer, 27

Das sollte der 1. sein und soweit ich mich erinnere einfach Pokemon- Der Film.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 10

Pokemon - Der Film