Frage von slatkamala96, 40

Wie heißt der Pippi Langstrumpf- Film?

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Film, finde aber keine passenden Stichwörter dazu, also hoffte ich auf eure Hilfe. Im Film geht es darum, dass Pippi ( zur Weihnachtszeit) , ein Seil erklettern muss, um ihr Äffchen und zwei Kinder aus einem brennenden Haus zu retten. Am Ende bekommt sie von den Einwohnern der Stadt ein Hündchen geschenkt. :) Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus.

Antwort
von sozialtusi, 29

Es gibt nur 3 Pippi Langstrumpf- Filme:

- Pippi Langstrumpf

- Pippi geht an Bord

- Pippi in Taka Tuka Land

Einer von denen muss es ja sein ;)

Kommentar von slatkamala96 ,

Dankeschön :) 

Ich denke aber schon, dass es mehr als 3 sind, da ich mir gerade einen anderen ansehe. :)

"Pippi außer Rand und Band" :) Ob du damit den ersten der oben genannten meinst ist allerdings fragwürdig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten