Wie heißt der Piercing der zwischen den Augenbrauen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bridge Piercing heißt das und ich würde es nicht zu nur einem Dahlia dazu nehmen, wenn dann beide Dahlia und dann das Bridge, aber oben symmetrisch und unten asymmetrisch? Neeee ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
21.11.2015, 14:43

Natürlich symetrisch. Hatte eine Zeit lang zu meinem rechten dahlia auch ein linke aber das habe ich dann raus genommen und zu wachsen lassen weil es nicht symetrisch war. Wenn dann natürlich NUR symetrisch ;)

0

Das heißt Bridge Piercing:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du Bridge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
21.11.2015, 11:16

Ja meine ich, danke. Findest du es würde zu einem Dahlia Bite gut zusammen passen? Oder soll ich dann doch lieber auf meiner anderen Seite den anderen Bite piercen lassen? Denke es würde nur mit einem bite unvollständig ausschauen, wie siehst du das?

0

Was möchtest Du wissen?