Frage von Jipppie9191, 75

Wie heißt der Pianosong aus dem Film "Die nackte Kanone"?

Hallo liebe Community, Wie schon der ein oder andere ahnt such ich den Song des Pianos bzw der Pianola (siehe Wikipedia), das gespielt wird wärend Frank Drebbin das Büro von Ludwig nach Beweisen durchsucht. Finde es einfach urkomisch, wie Frank tollpatschig das ganze Büro demoliert wärend dieser chaotische Westernsong gespielt wird :D Ich habe schon die Credits nach diesem Song durchsucht aber leider nichts gefunden. Weiß von euch jemand was das für ein Lied ist und ob man das auf Youtube oder so finden kann?

PS: Ich meine nicht "Ding Dong die Hex ist Tod..."

Vielen Dank für eure Mühe! Gruß

Antwort
von Berliner4TW, 52

Ding Dong, die Hex ist tot

Kommentar von Jipppie9191 ,

Hab ich noch vergessen zu erwähnen: Ding dong die Hex ist tot kommt im zweiten Teil vor. Was ich suche ist aber im ersten Teil.

Kommentar von Jipppie9191 ,

Ist zwar die Englische Version aber die Sezene im Büro meine ich. Ab 2:40...

https://www.youtube.com/watch?v=wptLAtLIIzM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community