Frage von klugshicer, 29

Wie heißt der PC-Hersteller der in den 90ern bis Anfang der Jahrtausendwende seine PCs in Kartons geliefert hatte die mit einem Kuh-Muster bedruckt waren?

In den 90ern gab es einen bekannten PC-Hersteller der sehr gute PCs herstellte - ich kann mich noch daran erinnern das sein Markenzeichen ein sogenanntes Kuh-Muster war.

Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern und welcher Hersteller das war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mdragovicz, 24

Gateway :)

Antwort
von noname68, 16

es gibt immer noch viele herstelle, die ihre laptops und pcs in kartons mit kuhmuster versenden. oder hast du noch keine hellbraunen kühe gesehen?

Kommentar von klugshicer ,

Die Muster waren immer schwarz-weiß

Kommentar von noname68 ,

ok, das hatte ich mir schon gedacht, aber wenn du das nicht nennst und es mehr als eine rinder-rasse ("schwarz-bunt") gibt, dann hilft dir das sicher bei deiner nächsten frage, sie eindeutig zu formulieren ;-))