Im Film 10n Dinge die ich an dir hasse sind die Protagonisten in einem Park und bewerfen sich mit Ballons die mit Farbe gefüllt sind. Wie nennt man dieses Spiel? Gibt es so etwas auch in Deutschland?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
als ich noch klein war habe ich mal einen film gesehen der mir bis heute nicht aus dem kopf geht. da gings um ein internet und um ein kleines blondes mädchen namens sarah...und sie wollt nie i...
die klasse denkt die gehen auf klassenfahrt aber in wirklichkeit gehen sie irgentwohin so in den wald und müssen die sich selber gegeneinander umbringen es gibt 2 teile von dem film und der fi...
ein ganz bekannter film ...ich hab den film zwar noch nie gesehen aber es soll um einen typen gehen der über sein leben erzählt oder so. ich weiß nur das auf dem cover der dvd der m...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hast du auch den Central Park, NY in Verdacht? :)
in Amerika, darum kenne ich den Namen nicht
Nord-, Süd- oder Mittelamerika? In Nordamerika sieht man sofort, wenn der Drehort NY oder LA ist.
Ja der Central, in NYC ist es nämlich der einzige der für Dreharbeiten zugelassen wird.
Ist das also kein spezieller Park in dem man sich mit Farbkugeln bewerfen kann?
Das ist "Gotcha", das kannst du überall machen, ausser wenn du dafür "Waffen" nimmst!