Frage von Jurixx, 33

Wie heißt der Ort mit den Horoskopschriften?

Hab bei Galileo oder so mal einen Ort in Asien gesehn, in dem hunderte von Lebenshoroskopen gelagert sind. Man muss Würfeln oder so und dann bringen die Priester einem sein persönliches Horoskop. Weiß jemand wie der Ort heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilknau, 21

Hallo, Jurrixx.

Du meinst wahrscheinlich die Palmblatt- Bibliotheken, denn es gibt nicht nur eine: http://www.thomas-ritter-reisen.de/reisen-nach-themen/palmblattbibliotheken.71ba... , lG.


Kommentar von Jurixx ,

Genau das meine ich Danke !

Kommentar von ilknau ,

Bitte schön, und lieben Dank für die Auszeichnung, :-)

Antwort
von sabbelist, 19

Diese Orte befinden sich in Indien. Ich komme nicht auf den Namen, aber es hat etwas mit den Veden und Ihren Schriften zu tun. Diese Horoskope sind in Sanskrit verfasst. Google mal Veden, oder Vedische Schriften/Horoskope