Frage von cheatfox, 20

Wie heißt der Originaltittel in Mc Donalds Tv?

Habe vorgestern bei Mc Donalds TV einen Song in einer neuen Version gehört, welchen ich bereits aus den 80'er Jahren kannte. Leider ist mir nach kurzer Zeit der Tittel wieder entfallen. Klang fast wie Eurythmics. Bin mir aber nicht so sicher. Hat den auch jemand von Euch gehört?

Bitte nur ordentliche Antworten wie Name des Original Interpreten und / oder Tittel Dumme Antworten wie setz Dich doch einfach noch mal rein und wart bis der Song nochmal kommt o.ä. helfen keinem und tragen nicht zur Lösung bei.

Hoffe Ihr könnt mir helfen , und danke im voraus. Cheatfox

Antwort
von SiMau, 14

Welchen Spot meinst du genau, es gibt so viele. Beschreib es kurz bitte. Im Winter 2016 fand ich nix, ist ein Volks/Schlagerstück drin.

Kommentar von cheatfox ,

Danke das Du schon mal geschaut hast. War aus den 80'er Jahren und klang wie Eurythmics oder so ähnlich. Musikrichtung Pop. Hoffe ich konnte es etwas genauer beschreiben. Schick bitte noch die Links zur Seite wo Du vorher geschaut hast.

Grüße Cheatfox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten