Frage von ZIkan, 71

Wie heißt der Ohrring bzw die Art von diesem Ohrring?

Hi, ich habe eine Frage da ich mir an meinem Linken Ohr ein kleinen Ring (piercen) lassen will und ich habe so ein Typen gesehen der so einen Ohrring hat und ich wollte fragen wie der heißt! Bild findet ihr hier!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kartuffelsuck, 5

Tunnel oder eben Plug. 

Zuerst hat man einen normalen Ohrring, der dann mit der Zeit immer weiter gedehnt wird. (Lange und teilweise auch schmerzhafte Prozedur)

Wichtig: Der Ohrring macht das Ohrläppchen dauerhaft kaputt

Antwort
von IsiGamer, 12

Plug, pass aber auf, Tunnel und Plugs machen das Ohrläppchen kaputt.

Kommentar von ZIkan ,

Danke für den Hinweis !

Antwort
von Lapushish, 35

Tunnel

Kommentar von Lapushish ,

Oder Plug. Schwer zu erkennen

Kommentar von ZIkan ,

Eher Plug, da es kein Loch da gibt und es gibt ja manche die haben hinten noch seuche Spitzen, das hat er nicht!

Kommentar von Lapushish ,

Solche*
Und das Bild ist in der Sonne eben zu unklar gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten