Frage von andy10298, 40

WiE heißt der neue Song von Udo Lindenberg?

Der lief gerade auf mdr thüringen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iMPerFekTioN, 26

Meinst du "Schwere Zeiten"?

...Ich trag dich durch, die schweren Zeiten,
ja wie ein Schatten, werd' ich dich begleiten.
Es ist nie zu Spät, nochmal durch zu starten ....

blablabla?

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von andy10298 ,

Perfekt vielen Dank

Kommentar von iMPerFekTioN ,

:p Viel Erfolg =D bei was auch immer :)

Antwort
von Toni2402, 13

Durch die schweren Zeiten, gleichnamig wie das Album was im April erscheint. :)