Frage von Mara242, 59

Wie heißt der Name von dem Film?

Hallo ihr Lieben, wie schon in der Frage zu sehen ist, suche ich nach einem Filmnamen, welchen ich vor ein Paar Jahren gesehen habe. Hier ein paar Details zu dem Film:

  • Es geht um einen Jugendlichen, der von einer Clique verprügelt und in so einen Raum im Boden (Im Wald) gesperrt wird.
  • Er ist nicht Tot, sondern irgendwas dazwischen, weshalb er versucht mit dem Mädchen (welches der Clique angehört) zu reden und ihr klar zu machen was sie da getan hat.
  • Sie hilft ihm schließlich.
  • Als sie es dann geschafft hat, unternehmen die beiden etwas und dabei passiert ihr etwas und stirbt schließlich.

Es sind leider nicht viele Informationen dazu, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)

Antwort
von Samika68, 32

Klingt fas so, als könnte es sich um diesen Film handeln:

http://www.moviepilot.de/movies/invisible-gefangen-im-jenseits

Kommentar von Mara242 ,

Nein das ist er leider nicht aber Danke :)

Kommentar von Samika68 ,

Ooh...schade :-(

Antwort
von Naschkatze91, 21

Dier lief mal auf Six glaube ich. Ich hatte nur den Anfang gesehen. War ihr Freund ein Räuber oder so? Ich hab da was im Hinterkopf mit Raubüberfällen oder Diebstählen oder so ähnlich

Kommentar von Mara242 ,

Das weiß ich nicht mehr. ich habe den nur einmal gesehen und das ist halt auch schon ein paar Jahre her 

Antwort
von kampfzwerg83, 14

https://www.google.ch/search?site=&source=hp&ei=5m0QWPu7FcKKsAGLw77QBQ&a...

Kommentar von Mara242 ,

Jaa das ist der Film . Vielen Dank :)

Kommentar von kampfzwerg83 ,

Bitte gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten