Frage von Dovahmon, 46

wie heißt der musik stil vom 2. death note theme song?

ich weiß, dass das eine art von metal ist, aber welche genau ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verjigorm, 24

https://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_the_Hormone

Steht da rechts dabei... von denen is der Song nämlich.

Kommentar von Dovahmon ,

danke ^-^

Kommentar von Verjigorm ,

Die verwendeten Songs in Intros und Outros von Animes stehen fast immer dabei - und zwar in Romaji, also für uns lesbar. Der Rest is einfachste Recherche ^^

Und nix zu danken...

Antwort
von GothamsDichter, 23

Ich glaube Death Metal oder Heavy Metal

Antwort
von Pr3d4t0rx, 29

Heavy Metal vielleicht?

Kommentar von Dovahmon ,

nee heavy metal ist anders ._. ich hätte eher an death metal gedacht aber bei death metal gibt es fasst nie gesang zwischen durch daher müsste es glaube ich etwas anderes sein