Frage von Uramasa, 1.141

Wie heißt der mod aus Minecraft Fusionfall , bei dem man mit Mobs reden kann (Joe, Ursula, Tikima etc.)?

Hallo! Wer arazhul und Chaosflo44 kennt, kennt bestimmt auch Minecraft Fusionfall. Ich habe schon sehr viele mods aus dem modpack,(Roboter, hexen, Zauberstäbe, doppelte Spitzhacken, Rucksäcke und viele mehr....) aber ich suche den mod mit dem man mit Mobs reden kann. Weiß jemand wie der heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteveKing, 748

Mmhh ich hab ein kleinen Tipp vielleicht hilft er dir. Du kannst bei der Liste von arrival von chaosflo nach schauen und die mods googlen vielleicht findest du etwas.

Antwort
von asker415, 443

das ist eine selbstgeschriebene mod von flo die stheht nicht zum download

Antwort
von DerDoktorMc, 829

Die antwort hat mir den spaß etwas gedrosselt möchtest du sie echt hören?

Wie heißt die Roboter mod ?